über uns

mangiare verwöhnt sie in ihrer vertrauten umgebung zu hause oder an ihrem gewählten ort und bereitet alles in ihrer küche zu. anschliessend besorgen wir den abwasch und hinterlassen ihre küche wieder im angetroffenen zustand. sie kümmern sich um ihre gäste und sonst um gar nichts!


kochbücher wie romane zu verschlingen, um danach die rezepte mit eigenkreativität und viel herzblut umzusetzen, gäste zu verwöhnen, sie ins schlaraffenland gleiten zu lassen - das ist der grundgedanke von mangiare. neugier und der spass am kombinieren führen uns immer wieder zu neuen kreationen. an der italienischen küche fasziniert mich das einfache und schnörkellose, eben «fatta in casa». beim kochen soll der eigengeschmack des nahrungsmittels nicht überdeckt sondern zum vorschein gebracht werden. deshalb ist mir die gute qualität meiner produkte wichtig.


2002 habe ich meine leidenschaft fürs kochen zum beruf gemacht. seither sammelte ich erfahrungen in der italienischen küche, sei es bei der herstellung von pasta fatta in casa (frische hausgemachte teigwaren) oder bei der planung und ausführung von festen und anlässen. 2010 habe ich als ergänzung zu meinem wissen die wirteprüfung bei gastro baselland erfolgreich absolviert.
 

mangiare - bettina vogt - zunftackerstrasse 8 - 4133 pratteln - 079 821 05 57